Reklamationen


Falls doch etwas schief gelaufen ist....

....versuche ich es Dir so einfach wie möglich zu machen. Selbstverständlich gilt auch bei mir das 14-tägige Rückgaberecht.


Hier gehts zu Deinem Konto

...dort klappst du die Auftragshistorie auf und wählst den Button "Artikel zurücksenden"


Du suchst die Artikel für die Retoure aus, klickst "Retoure auslösen", der Retourenschein wird erzeugt und steht dir in der Bestellbestätigung zum Download und Ausdruck bereit.

Bitte einfach den Grund für die Retoure drauf schreiben und ab ins Paket.


... zu den  Auftragsdokumenten


Ich freue mich aber umso mehr, wenn ich vorher per Mail oder Telefon das Problem lösen kann.

Liebe Grüße, Susanne

Luxbo

09604 - 9329341

info@luxbo.de

Montag - Freitag, 09.00 - 17:00


Garantiefall

Du hast Probleme mit deinem Artikel und dein 14-tägiges Rückgaberecht ist schon vorbei ?

Kein Problem, bitte unten das Formular ausfüllen und absenden. Ich setze mich mit Dir in Verbindung und wir finden eine Lösung, versprochen.

Liebe Grüße

Susanne